Es ist ganz einfach! Wenn Sie die gewünschte Grafik gefunden haben, stellen Sie die Produktparameter ein (Typ und Material), geben Sie die Abmessungen und zusätzliche Optionen ein und fügen Sie sie dem Warenkorb hinzu. Füllen Sie im Warenkorb das Bestellformular aus und bezahlen Sie.
Sie können Ihre Bestellung über sichere Online-Zahlungen bezahlen: PayU, TPay, DotPay.
Die Vorlaufzeit beträgt etwa 2-3 Werktage, gefolgt vom Versand. Der Kurier liefert das Paket in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen.
Wenn Sie eine Beschädigung des Pakets feststellen, öffnen Sie es unbedingt in Anwesenheit des Kuriers und erstellen Sie gemeinsam mit ihm einen Schadensbericht. Senden Sie diesen dann zusammen mit einem Foto des Schadens, der Verpackung und des Versandetiketts an die in der Registerkarte KONTAKT angegebene E-Mail-Adresse.
Wenn Sie nach dem Auspacken der Sendung feststellen, dass das Produkt nicht der Bestellung entspricht - es hat die falsche Größe, den falschen Rahmen, das falsche Material oder die Bestellung ist unvollständig -, informieren Sie uns bitte, indem Sie eine Nachricht an die in der Registerkarte KONTAKT angegebene E-Mail-Adresse senden. Am besten fügen Sie der E-Mail Fotos des Mangels bei.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Lieferadresse aktualisieren. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um dies zu tun
Sie haben das Recht, Produkte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum zurückzusenden, vorausgesetzt, das Produkt befindet sich im Originalzustand. Bitte füllen Sie das auf der Website verfügbare Rückgabeformular aus und wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundendienst.
Wir erstellen alle Produkte von Grund auf neu, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Die Standardvorlaufzeit beträgt 2-3 Arbeitstage.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir dies tun können. Nur der Erhalt einer Rückmeldung von uns ist eine Bestätigung, dass wir die Bestellung storniert haben.
Um einen Rabattcode zu verwenden, geben Sie ihn einfach bei der Bestellung in das entsprechende Feld ein. Wenn der Code nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte das Ablaufdatum oder die Bedingungen der Werbeaktion, oder kontaktieren Sie uns.
Ja, eine Rechnung wird an Ihre E-Mail-Adresse geschickt, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten! Bitte beschreiben Sie das Problem und wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können.
Ja, wir stellen gerne eine personalisierte Bestellung für Sie zusammen.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit, zusätzliche Produkte nach der Bestellung hinzuzufügen.
Zu diesem Zweck empfehlen wir Ihnen, einen weiteren Kauf zu tätigen!
Die Bestätigungs-E-Mail befindet sich möglicherweise in Ihrem SPAM-Ordner. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte.
Derzeit sind wir ausschließlich online tätig.
Die Zahlung kann aufgrund von Kartenlimits oder eines Fehlers der Bank abgelehnt worden sein. Versuchen Sie es erneut oder verwenden Sie eine andere Methode. Wenn Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst!
Wir führen Telefongespräche auf Polnisch oder Englisch, aber Sie können auch E-Mails in Ihrer Muttersprache schreiben.